Juzesteam

Elisabeth Malicek 

Einrichtungsleitung

+43676 6081608

Was gefällt mir an der Arbeit im JA Don Bosco?

Mir gefällt hier, wie offen die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sein kann. Es macht einfach Spaß mit den Kindern und Jugendlichen, sei es, dass sie etwas für die Schule brauchen oder ein Spiel drinnen oder draußen. Es ist immer etwas los!

Was für ein Ort ist das JA Don Bosco für dich?

Es ist ein Ort, wo ich mich wohlfühle und mir einen Traum erfüllen kann. Seit meiner Schulzeit habe ich mir gewünscht einmal in einem Jugendzentrum zu arbeiten.

Was bringst du in die Arbeit mit?

Meine Hobbys sind sehr praktisch für die Arbeit im Don Bosco, da ich gerne Fußball, Tischtennis oder Gaming-Spiele spiele. Kreativ kann ich mich auch gut einbringen. Den Don Bosco Spirit bringe ich auf jeden Fall mit.

Julia Thomas

Mitarbeiterin

Was gefällt mir an der Arbeit im JA Don Bosco?

Ich mag die Abwechslung im Don Bosco. Kein Tag ist wie der andere, gleichzeitig sind es oft dieselben Jugendlichen/Kinder.

Was für ein Ort ist das JA Don Bosco für dich?

Das Don Bosco ist für mich ein Ort, wo jeder willkommen ist und alle zusammen kommen. Ein Ort voller Miteinander.

Was bringst du in die Arbeit mit?

Ich bringe für die Arbeit viel Kreativität und eine offene Art mit.