Heuer dürfen wir zweimal Weihnachten feiern! Nachdem wir 2022 unsere Feier aufgrund der Gefahr durch COVID und Grippe verschieben mussten um die Betreuung unserer Klient:innen gewährleisten zu können, haben wir die gemeinsame Weihnachtsfeier nun nachgeholt!

Unsere Geschäftsführer:innen Michael und Regina, unser Vereinsvorstand Josef und der Provinzial der Salesianer Pater Siegfried Kettner begannen den Abend für uns mit einem Schwenk durch die Geschichte des Sozialwerks, einem Blick über die österreichischen Grenzen hinaus und stärkenden Worten für zukünftige Herausforderungen. Dann wurde bis in den späten Abendstunden im Ausbildungsrestaurant ZOBA gespeist, gefeiert, geplant und vernetzt. Dank einer Honigspende „Mielo“ der Kanzlei FWP und viel Bastelarbeit bekamen alle Mitarbeiter:innen einen kleinen Don Bosco mit auf den Weg. Ein gelungener Abend, wir freuen uns schon auf die zweite Weihnachtsfeier dieses Jahr! 

 

Fotocredit Don Bosco / Julian Pernsteiner